SPRÜNGE

 

Polaroitbilder Sprünge n2 (1)

Nicht nur wir, sondern auch die Zuschauer hatten viel Spaß mit unserem interaktiven Stück „Sprünge“ und der Aktion selbst den Sprung von der Klippe zu wagen.

 

Polaroitbilder Sprünge n2 (2)

Polaroitbilder Sprünge n2 (3)

Polaroitbilder Sprünge n2 (4)

„Ich lasse mich so lange durch die Lüfte wirbeln, bis ich den sicheren Boden unter mir spüre. Bis ich aufpralle und stehe. Fest und entschieden, mit beiden Füßen die mir sicheren Halt geben.

Das Verbiegen und Verdrehen, das Verrenken und Verknoten liegt jetzt hinter mir. Es ist so klar und deutlich, wie konnte ich etwas so offensichtliches einfach übersehen?“

Polaroitbilder Sprünge n2 (5)

Polaroitbilder Sprünge n2 (8)

Polaroitbilder Sprünge n2 (10)

Polaroitbilder Sprünge n2 (9)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s